Chanel – Haute Couture Défilé

IMG_0074 (1)

IMG_0075

Während meines kurzen Parisbesuchs (den ich euch in diesem Artikel haargenau beschrieben habe) war ich einen Nachmittag auf dem Weg zur berühmten Champs Elysee, aber ich musste notgedrungen auf die Suche nach einer Toilette gehen. Ich glaube, jeder kennt die Situation, wenn man etwas sucht, das nicht findet, aber dafür etwas Anderes. In meinem Fall fand ich keine Toilette, sondern den grand Palais, wo kurz zuvor die neue Chanel Haute Couture Modenschau für den Herbst – Winter 2016/17 stattfand. Da stand ich nun mit meiner kleinen Nikon – Digitalkamera neben ein Dutzend Fotografen und anderen Leuten, die es wohl nicht auf die Gästeliste geschafft hatten und obwohl ich Willow Smith & Co verpasst hatte, war ich nicht zu spät, um mir einige Streetstyle – Outfits der geladenen Gäste anzuschauen. Die Outfits waren allgemein sehr schlicht und trotzdem elegant, aber vor allem trugen die weiblichen Gäste meist Schwarz und neben den goodie-bags mit Skizzen der Show die klassische Chanelhandtasche.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *