about

Ich bin Lena, ein 16 Jahre altes Nervenbündel und Modebloggerin aus dem hohen Norden Deutschlands. Ich besuche derzeit die 10. Klasse eines Gymnasiums und möchte nach dem Abschluss des Abiturs Modedesign studieren. Den Blog petite creatrice habe ich im August 2014 erstellt, um meine Leidenschaft zur Mode mit anderen teilen zu können. Mein Blog soll sich ausschließlich mit Mode befassen und als Inspirationsquelle für andere Modebegeisterte dienen. Ich möchte eine Verbindung zwischen Mode als Kunst und der Alltagstauglichkeit schaffen, denn stilvolle Mode bedeutet nicht nur die großen und bekannten Labels und Designerfummel zu tragen, sondern auch mit einem kleinen Geldbeutel raffinierte Outfits zu kreieren. Versteht mich nicht falsch, ich kann mich auch für die neusten Designs von Chanel oder Hèrmes begeistern, aber im Vordergrund stehen bei mir Farbe, Form, Material und Sil-houette unabhängig vom Preis. Ich habe eine Schwäche für Männerklamotten, klare Formen und Hüte aus Oma’s und Opa’s Schrank.

DSC02311